Exklusiv Focus-Paket Business & Nature

(derzeit 5 Pakete verfügbar)

kostenloses Erstgepräch (Skype, 30 Min.)

Persönliches Focuscoaching in der Natur

1. Tag:
 Wir wandern gemeinsam auf einen Berg. In dieser entspannenden Umgebung, weg vom Business-Alltag, werden wir dein Business unter die Lupe nehmen und Visionen und Strategien für deine persönlichen Ziele entwickeln.

2. Tag:
 Einmal deine Euphorie überschlafen und darüber nachgedacht, erarbeiten wir am zweiten Tag eine Umsetzungsstrategie mit konkreten Zielen (zeitlich & inhaltlich)

Wir runden das ganze bei einer weiteren Gipfelwanderung + Focussierungsübungen am Berg ab.

Tools für dich: Standpunktanalyse, Visionboard, Umsetzungsplanung

3 x Skype-Beratung (60 min.) inklusive:
Als Sparrings-Partner begleite ich dich bei deiner Umsetzung und regelmäßigen Focussierung auf deine Ziele. Gemeinsam halten wir die gesetzten Ziele und Zeitfenster im Auge

empfohlen sind zwei Tage abseits von deinem gewohnten Umfeld; wir können das allerdings individuell entscheiden